Design | Handwerk

Einer Aufgabe nähern wir uns mit allen Miitteln. Die schnnelle Skizze, intuitiv. Eine Musterecke in 1:1. Varianten-Studien und Illustrationen oder CAD-Konstruktion. Das sind neben der umfangreichen Recherche, die Mittel mit denen wir uns einer Aufgabenstellung nähern. Schrittweise werden diese präzisiert. In Form von Abnahmen/Freigaben nähern wir uns gemeinsam mit unseren Auftraggebern einer immer genaueren Lösung der Aufgabe.

Bald mehr zum Design.....seien sie gespannt

Design | Materialgerecht

Materialgerecht zu entwerfen und Planen heißt, den gesamten Lebenszyklus eines Projektes oder eines Produktes im Auge zu haben. Über 20 Jahre Erfahrung in unterschiedlichen Produktions- und Fertigungsbereichen, von Losgröße eins bis hin zur Serie, erlauben es uns, auf den Auftraggeber und die Aufgabe zugeschnittene Lösungen vorzuschlagen.

Unsere Arbeit ist "nur" die Vorstufe, eine Grundlage für die Umsetzung durch Andere. Für Sie als Auftraggeber.