Messestand | Shop in Shop

Die Firma THUASNE mit einem Sitz in der Nähe von Hannover, möchte auf Messe und mit seriel hergestellten Shop in Shop System ihre Position in Markt festigen und ausbauen. Gemeinsam mit der Firma Kiessling Werbung und der Marketing-Abteillung wurde ein neues Verkaufs- und Messestandskonzept entwickelt, bei dem die Einzelelemente sich modular ergänzen. 

Die für die Kommunikation und Anmutung notwendigerweise in Ihren Dimensionen darzustellenden Orthesen, wurden beispielhaft als BIM-Taugliche Bibliothekselelmente erzeugt.

Eine Leistung die späteren Bestückungs-Ansichten und Listen vorausgreift.

In unterschiedlichen Konfigurationen wurde eine ganze Familie von sich ergänzenden Serienmöbeln entwickelt. Der weiterentwickelte grafische Auftritte von THUASNE wurde bei der Integration von Grafik, Text und Bildflächen, auch in zeitgemässen Großformaten, ebenso beachtet, wie die Übernahme bzw. Übertragung und Interpretation eines zweidimensionalen Corporate-Designs in den dreidimensionalen Raum. 

Leistungen

BIMx

GDL-Objekte

Farbkonzept

Shop in Shop

Exhibition

Konstruktion